kunst, gemälde, galerie, ausstellungen, olten, Magi, Stürmlin,

magi stürmlin Kunstschaffende

Die Austellung in der alten Kirche in Härkingen ist super angelaufen. Leider hat Corona viele davon abgehalten uns zu besuchen. Neben meiner Malerei fasziniert mich zur Zeit die impressionistische Fotografie. Deren Ziel ist es, die Eindrücke mit der Kamera schon so einzufangen, dass ein Nachbearbeiten sich auf den Ausschnitt und den Fotodruck beschränkt. Ganz besonders beschäftigt mich zur Zeit die Anordnung der entstandenen Werke zu grossen Gruppen. Mich fasziniert auch der Raum in der alten Kirche, den ich mit einer Installation nutzen darf.

Archiv 2020

magi stürmlin Kunstschaffende

© Magi Stürmlin, Olten
Die Austellung in der alten Kirche in Härkingen ist super angelaufen. Leider hat Corona viele davon abgehalten uns zu besuchen. Neben meiner Malerei fasziniert mich zur Zeit die impressionistische Fotografie. Deren Ziel ist es, die Eindrücke mit der Kamera schon so einzufangen, dass ein Nachbearbeiten sich auf den Ausschnitt und den Fotodruck beschränkt. Ganz besonders beschäftigt mich die Anordnung der entstandenen Werke zu grossen Gruppen. Mich fasziniert auch der Raum in der alten Kirche, den ich mit einer Installation nutzen durfte.

2020 Archiv