kunst, gemälde, galerie, ausstellungen, olten, Magi, Stürmlin,

magi stürmlin Kunstschaffende

© Magi Stürmlin, Olten
Die Austellung in der alten Kirche in Härkingen ist super angelaufen. Leider hat Corona viele davon abgehalten. Neben meiner Malerei fasziniert mich zur Zeit die impressionistische Fotografie. Deren Ziel ist es, die Eindrücke mit der Kamera schon so einzufangen, dass ein Nachbearbeiten sich auf den Ausschnitt und den Fotodruck beschränkt. Ganz besonders beschäftigt mich zur Zeit die Anordnung der entstandenen Werke zu grossen Gruppen. Mich fasziniert auch der Raum in der alten Kirche, den ich mit einer Installation nutzen darf.

magi stürmlin Kunstschaffende

© Magi Stürmlin, Olten

aktuell

Aktuell bin ich am Vorbereiten der nächsten Austellung in der alten Kirche in Härkingen. Neben meiner Malerei fasziniert mich die impressionistische Fotografie. Deren Ziel ist es, die Eindrücke mit der Kamera schon so einzufangen, dass ein Nachbearbeiten sich auf den Ausschnitt und den Fotodruck beschränkt. Ganz besonders beschäftigt mich zur Zeit die Anordnung der entstandenen Werke zu grossen Gruppen. Mich fasziniert auch der Raum in der alten Kirche, den ich mit einer Installation nutzen möchte. Eine Vorschau möchte ich hier nicht bieten, da alles im Fluss ist.